Junior Manager Customer Relationship Management (m/w)

LR Health & Beauty Systems GmbH

Ahlen

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Als Teil des CRM Teams verantworten Sie die operative Umsetzung von nationalen und internationalen Kundenkommunikationsmaßnahmen im E-Mail Marketing und entwickeln diese weiter.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen" Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Als Teil Des Crm Teams Verantworten Sie Die Operative Umsetzung Von Nationalen Und Internationalen Kundenkommunikations- Maßnahmen Im E-mail Marketing Und Entwickeln Diese Weiter Sie Arbeiten Eng Mit Verschiedenen Abteilungen Zusammen Wie Zb Marketing Vertrieb Und Supply Chain Management Sie Sind Maßgeblich An Der Strategischen Optimierung Des Customer Lifetime Cycles Sowie Der Kundensegmentierung Beteiligt Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Planung Prognose Und Ad-hoc Analysen Sowie Die Datenbasierte Ableitung Von Handlungsempfehlungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihr Studium Der Betriebswirtschafts- Lehre Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Medienmanagement Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Bereich E-commerce Oder Online-marketing Sind Wünschenswert Ebenso Wie Die Kenntnisse In E-mail- Und Crm-kampagnen Tools Und Html Erste Erfahrung Von Tracking- Und Analytic Tools Ist Vorteilhaft Zu Ihren Stärken Gehören Konzeptionelles Denken Und Sehr Organisiertes Arbeiten Sowie Die Fähigkeit Eines Guten Teamplayers Im Internationalen Umfeld Sie Sind Sehr Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere In Excel Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -f-26) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungsergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Stefanie Zier Telefon: +49 2382 7060-156 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Junior Manager Customer Management CRM Kundenbetreuung Kundenberatung Betreuung Kundenkommunikationsmaßnahmen Marketing BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Online-Marketing E-Commerce Konsumgüter Kosmetikindustrie Ahlen Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Als Teil Des CRM Teams Verantworten Sie Die Operative Umsetzung Von Nationalen Und Internationalen Kundenkommunikationsmaßnahmen Im E-Mail Marketing Und Entwickeln Diese Weiter Ahlen Junior Manager Customer Management CRM Kundenbetreuung Kundenberatung Betreuung Kundenkommunikationsmaßnahmen Marketing BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Online-Marketing E-Commerce Konsumgüter Kosmetikindustrie Ahlen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)